Passend für AGU, BAM, APY, ADR – Motorsport- & Tuning-Krümmer für leistungsstarke Turboumbauten
Der Upgrade Turbokrümmer aus hochlegiertem Edelstahlguss mit T25-Flansch wurde speziell für leistungsgesteigerte 1.8T 20V-Motoren im VW-/Audi-Konzern entwickelt. Er eignet sich perfekt für den Einbau von Upgradeladern wie dem Garrett GTX28, GT28 oder vergleichbaren Turboladern mit T25-Anschluss.
Durch die strömungsoptimierte Gestaltung der Abgaskanäle wird der Abgasstrom effizient zum Turbolader geführt, wodurch ein schnelleres Spool-Verhalten und eine insgesamt verbesserte Leistungsentfaltung erzielt werden. Die Wandstärke von 8 mm sorgt für extreme Hitzebeständigkeit und Rissfestigkeit – selbst bei langem Volllastbetrieb auf der Rennstrecke oder unter hohen Ladedrücken.
Technische Details:
Passend für Motorcodes: AGU, BAM, ADR, APY (1.8T 20V)
Fahrzeuge: VW Golf 4 GTI, Audi A3 8L, S3 8L, Seat Leon 1M Cupra, u. v. m.
Flanschtyp: T25 – passend für viele Garrett- und BorgWarner-Turbolader
Optimale Voraussetzung für Turboumbauten & Leistungssteigerungen
Deutlich verbessertes Ansprechverhalten im Vergleich zur Serienanlage
Höhere Leistungsausbeute durch effiziente Abgasführung
Robust gegenüber Hitzestress – auch bei Motorsportbedingungen
Direkter Anschluss an T25-Flansch-Turbolader
Montagefreundlich – Passgenau für viele 1.8T-Motorräume
Hinweise:
Der Einbau erfordert ein entsprechendes Turbolader-Setup mit T25-Flansch. Eine Softwareanpassung (ECU-Remap) wird dringend empfohlen. Verwendung ausschließlich im Motorsport oder Exportbereich. Nicht für den Straßenverkehr zugelassen.
: ISP-0522
: 6 Artikel
Hurry! only 6 items left in stock.
Technische Daten
Produkttyp
Turbo & Ladeluftsystem
für Fahrzeugmarke
VW & Audi
für Hubraum
1.8L
Motorenbauform
wird noch bearbeitet
Leistungsbereich (PS)
wird noch bearbeitet
Größen und Abmessungen
wird noch bearbeitet
Artikeltyp
Turbokrümmer
Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch gekauft