VW Audi 1.8T Turbokrümmer Edelstahl Abgaskrümmer T25

VW Audi 1.8T Turbokrümmer Edelstahl Abgaskrümmer T25

ISP-0522

Upgrade Turbokrümmer für VW / Audi 1.8T 20V – T25 Flansch

  • Passend für: AGU, BAM, APY, ADR Motoren
  • Flansch: T25 – kompatibel mit Garrett GTX28, GT28R, u.a.
  • Material: Edelstahlguss, 8 mm Wandstärke
  • Vorteile: Besseres Ansprechverhalten, höhere Haltbarkeit
  • Einsatz: Motorsport, Turbo-Umbauten, Tuning-Projekte
  • Fahrzeuge: VW Golf 4, Audi S3 8L, Seat Leon Cupra 1M

Hurry! only 6 items left in stock.
349,90 €
Preis inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Menge

  Noch nicht sicher?

Bei uns kaufen Sie mit Vertrauen! Rufen Sie uns an: +49 1775837170

  Lieber per E-Mail?

Schreiben Sie uns gern an info@international-speed-parts.de

  Sie wollen wissen, was andere sagen?

Klicken Sie hier, um unsere Google-Bewertungen anzusehen.

VW / Audi 1.8T 20V Upgrade Turbokrümmer – T25 Flansch | Edelstahlguss

Passend für AGU, BAM, APY, ADR – Motorsport- & Tuning-Krümmer für leistungsstarke Turboumbauten

Der Upgrade Turbokrümmer aus hochlegiertem Edelstahlguss mit T25-Flansch wurde speziell für leistungsgesteigerte 1.8T 20V-Motoren im VW-/Audi-Konzern entwickelt. Er eignet sich perfekt für den Einbau von Upgradeladern wie dem Garrett GTX28, GT28 oder vergleichbaren Turboladern mit T25-Anschluss.

Durch die strömungsoptimierte Gestaltung der Abgaskanäle wird der Abgasstrom effizient zum Turbolader geführt, wodurch ein schnelleres Spool-Verhalten und eine insgesamt verbesserte Leistungsentfaltung erzielt werden. Die Wandstärke von 8 mm sorgt für extreme Hitzebeständigkeit und Rissfestigkeit – selbst bei langem Volllastbetrieb auf der Rennstrecke oder unter hohen Ladedrücken.

Technische Details:

  • Passend für Motorcodes: AGU, BAM, ADR, APY (1.8T 20V)
  • Fahrzeuge: VW Golf 4 GTI, Audi A3 8L, S3 8L, Seat Leon 1M Cupra, u. v. m.
  • Flanschtyp: T25 – passend für viele Garrett- und BorgWarner-Turbolader
  • Material: Hochlegierter Edelstahlguss (temperatur- & druckbeständig)
  • Wandstärke: 8 mm für höchste Lebensdauer
  • Strömungsoptimiert: Minimierter Abgasgegendruck für schnelles Ansprechen
  • Verarbeitung: CNC-gefräste Flansche, sauber gegossene Kanäle

Vorteile auf einen Blick:

  • Optimale Voraussetzung für Turboumbauten & Leistungssteigerungen
  • Deutlich verbessertes Ansprechverhalten im Vergleich zur Serienanlage
  • Höhere Leistungsausbeute durch effiziente Abgasführung
  • Robust gegenüber Hitzestress – auch bei Motorsportbedingungen
  • Direkter Anschluss an T25-Flansch-Turbolader
  • Montagefreundlich – Passgenau für viele 1.8T-Motorräume

Hinweise:

Der Einbau erfordert ein entsprechendes Turbolader-Setup mit T25-Flansch. Eine Softwareanpassung (ECU-Remap) wird dringend empfohlen. Verwendung ausschließlich im Motorsport oder Exportbereich. Nicht für den Straßenverkehr zugelassen.

: ISP-0522
: 6 Artikel
Hurry! only 6 items left in stock.

Technische Daten

Produkttyp
Turbo & Ladeluftsystem
für Fahrzeugmarke
VW & Audi
für Hubraum
1.8L
Motorenbauform
wird noch bearbeitet
Leistungsbereich (PS)
wird noch bearbeitet
Größen und Abmessungen
wird noch bearbeitet
Artikeltyp
Turbokrümmer

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch gekauft