- Kompatibel mit E85, E10, E100
- Temperaturbereich: -35 °C bis 85 °C
- Max. Druck: 20 Bar
- Abrieb-, öl- und hitzebeständig
- Meterware: 3,99 € pro Meter
- Perfekt für Rennsport und Hochleistungsfahrzeuge
Verkaufshits
- 200 Zellen Metall-Rennkatalysator
- 3-Core Technologie
- Für Drift, Drag & Rundstrecke
- Außendurchmesser: 130 mm
- Gesamtlänge: 100 mm
- EU6-Beschichtung
- Hochtemperaturbeständig (bis >1100 °C)
- Vibrations- & druckfest
- Zum Einschweißen / als Ersatzteil
- Nicht für den Straßenverkehr zugelassen
- Produkt: Universal Flexrohr Edelstahl
- Maße: 63,5 mm Ø x 100 mm Länge
- Material: 1.4301 Edelstahl (V2A), rostfrei
- Bauweise: Verstärkte Interlock-Version (mit Innengeflecht + Interlock-Innenrohr)
- Einsatzbereiche: Ideal für VR6, 1.8T, R32, RS2, Turbo-Umbauten
- Eigenschaften: Hochbelastbar, vibrationsdämpfend, hitzebeständig
Hochwertiges Tuning-Kompressor-Pulley für Mercedes SLK und CLK 200K/230K. Erhöht den Ladedruck und steigert die Leistung um bis zu 35 PS. CNC-gefertigt, pulverbeschichtet in Silber oder Schwarz. Passend für 185 mm oder 192 mm Kurbelwellenscheiben. Nicht geeignet für 1,8-Liter-Kompressor.
- 200 Zellen Metall-Rennkatalysator mit 3-Core Technologie
- Durchmesser: 120 mm | Länge: 100 mm
- Ideal für Drift- und Drag-Race Fahrzeuge
- Erhältlich mit EU3, EU4 und EU6 Beschichtung
- Nur für Motorsport & Export – nicht straßenzugelassen!
Hochwertiges Tuning-Kompressor-Pulley für Mercedes SLK und CLK 200K/230K. Erhöht den Ladedruck und steigert die Leistung um bis zu 35 PS. CNC-gefertigt, pulverbeschichtet in Silber oder Schwarz. Passend für 185 mm oder 192 mm Kurbelwellenscheiben. Nicht geeignet für 1,8-Liter-Kompressor.
- Produkt: Kat-Attrappe 63,5 mm (2,5")
- Verwendung: Motorsport / Drag Racing
- Einlass/Auslass: 63,5mm
- Gesamtlänge: 330 mm
- Außendurchmesser: 100 × 130 mm
- Typ: Leerkat ohne Katalysatorfunktion
- Passform: Universell passend für Drag Racing Fahrzeuge
- Achtung: Nicht für den Straßenverkehr zugelassen!
- Verstärkte Drehmomentstütze – 3-teilig mit PU-Lager (80 Shore)
- ✅ Weniger Motorbewegung – besseres Schaltverhalten
- ✅ Ideal für leistungsgesteigerte & tiefergelegte Fahrzeuge
- ✅ Passend für VW Golf 4, R32, Audi S3, TT, Seat Leon & mehr (2WD & 4WD)
- ✅ Vormontiert – einfache Plug & Play Montage
- ✅ PU-Lager 80 Shore – sportlich & alltagstauglich
- Passend für alle Mercedes M271 1.8L Kompressormotoren
- Leistungssteigerung von bis zu +30 PS & +40 Nm möglich
- Gefertigt aus hochwertigem Edelstahl – auch in schwarz (Serienoptik)
- Einbau ohne Spezialwerkzeug – zweiteiliges Schnellwechselsystem
- Weiterverwendung des originalen 6PK-Riemens möglich
VW Golf 3 VR6 Silikon Kühlwasserschlauchkit (AAA / ABV)
- Passend für 2.8L & 2.9L VR6-Motoren (AAA / ABV)
- 3–4-lagiges, gewebeverstärktes Silikon
- Temperaturbereich: -40 °C bis +180 °C
- Druckfest bis ca. 6 bar
- Farben: Schwarz oder Blau (bitte angeben)
TFSI-Zündspulen-Upgrade für VW/Audi 1.8T 20V (z. B. Golf 4, A3).
Inklusive Billet-Alu-Adapter (eckig), NGK-Zündspulen & Kabeladapter für AGU/AEB.
Stärkerer Funke – langlebig – Plug & Play.
- Typ: Kraftstoff- & Ölschlauch AN8 / Dash 8
- Innendurchmesser: 11,1 mm
- Außendurchmesser: 17,1 mm
- Max. Betriebsdruck: 24 bar
- Temperaturbereich: -40 °C bis +130 °C
- Aufbau: Gummischlauch mit Edelstahlgeflecht & Nylon-Ummantelung
- Einsatzbereiche: Öl- & Kraftstoffleitungen, Motorsport, KFZ, Industrie
- Verkaufseinheit: Meterware – Preis pro Meter